Ein Probetraining bei uns ist kostenlos und unverbindlich. Es soll dazu dienen, dass du uns und unser Angebot kennenlernst ein wenig schnuppern kannst, um anschließend zu entscheiden, ob wir für dich das richtige Studio sind. Jedem Probetraining erstellen wir einen individuellen Trainingsplan auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele angepasst. 

Kontaktiere uns jetzt für einen Termin deiner Wahl.


Die Betreuung unserer Mitglieder wird bei uns groß geschrieben, denn wir möchten, dass ihre eure vorgenommenen Ziele auch erreicht. 

 

Sei es Gewichtsreduzierung, Rückentraining, Ausdauertraining, Allgemeine Fitness oder Muskelaufbautraining - bei uns ist alles möglich! Wir generieren euch einen individuell auf eure Bedürfnisse angepassten Trainingsplan in unserer Studioeigenen App, der euch in eurer Hosentasche auf dem Smartphone dauerhaft begleitet. Trainiert an hochwertigsten Geräten und das mit Köpfchen, denn die von uns extra auf euch zugeschnittenen Trainingspläne unterstützen euch bestmöglich.

 


FUTREX-Körperfettmessung

 

Die patentierte FUTREX Nah-Infrarot-licht-Technologie ermöglicht höchste Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Messergebnisse.

Mit dem FUTREX® Body Fat Analyzer wurde ein Gerät entwickelt, das die Relation zwischen Fettmasse und fettfreier Masse mit der Technologie der Nah-Infrarot-Interactance auf unkomplizierte, hygienische Art und Weise bestimmen kann.

Folgende Parameter lassen sich bei der Messung schnell ermitteln:

 

Körperfettanteil in kg und %

Fettfreie Masse in kg und %

Muskelproteinanteil in kg und % 

Knochenanteil in kg und % 

Wasseranteil in l und % 

BMR (Basal Metabolic Rate/Grundumsatz)  

BMI (Body Mass Index)